Home

Info

w

Kontakt

Mehr Container für Deutschland

Home

Info

Info

w

Kontakt

Neue Asiendienste am JadeWeserPort
Veröffentlicht am 09.10.2015

Noch öfter von Wilhelmshaven nach Fernost: Die 2M-Allianz der Linienreedereien Maersk Line und MSC bietet Verladern neue Verschiffungsmöglichkeiten über den JadeWeserPort. Anstelle der Asiendienste AE1/Shogun (Maersk/MSC) und AE5/Albatros (Maersk/MSC) wird Deutschlands Container-Tiefwasserhafen nun vom AE2/SWAN (Maersk/MSC) und AE6/LION (Maersk/MSC) angelaufen. Der AE2/SWAN-Dienst hält weitere Verbindungen ins chinesische Xingang bereit, zudem wird Shanghai einmal öfter pro Woche angelaufen. Mit dem AE6/LION-Dienst wird vor allem der Osten und Süden Chinas noch intensiver abgedeckt.

Neue Asiendienste 2M Maersk MSC im JadeWeserPort (c) JadeWeserPort

 

Quelle: JWP
Grafik: © JWP
Foto: © Eurogate

Diesen Beitrag teilen

Schiffspositionen

Verfolgen Sie die „dicken Pötte“ live auf unserer interaktiven Karte.

Unsere neuesten Artikel

Weitere Artikel aus dieser Rubrik