Home

Info

w

Kontakt

Mehr Container für Deutschland

Home

Info

Info

w

Kontakt

„Uncontainable“: Drew Bezanson ist nicht zu stoppen
Veröffentlicht am 11.09.2015

„Uncontainable“ – nicht zu stoppen. Das ist der BMX-Fahrer Drew Bezanson, der für seine waghalsigen Sprünge über riesige Rampen bekannt ist. Jetzt hat der Kanadier ein Setup aus Schiffscontainern für eine spektakuläre BMX-Fahrt genutzt: Ein Parcours, der seinen Ansprüchen an schwindelerregende Höhen gerecht wird. Mit Sprüngen von vier übereinandergestapelten Schiffscontainern aus über 10 Metern Höhe zeigt Drew Bezanson, wofür man die eigentlich für den Transport von Seegütern konzipierten Boxen noch nutzen kann.

Hier sehen Sie das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRHJldyBCZXphbnNvbiYjMDM5O3MgVW5jb250YWluYWJsZSIgd2lkdGg9IjEwODAiIGhlaWdodD0iNjA4IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2N5QTR2UmJ3THEwP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiAgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Quelle: Red Bull Content Pool
Foto: © Scott Serfas/Red Bull Content Pool

Diesen Beitrag teilen

Schiffspositionen

Verfolgen Sie die „dicken Pötte“ live auf unserer interaktiven Karte.

Unsere neuesten Artikel

Weitere Artikel aus dieser Rubrik